SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 03.04.2019 in Ortsverein

Die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am 29. März 2019 ihren neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurde Dr. Julia Möhrmann als Vorsitzende, sowie die stellvertretenden Vorsitzenden Susanne Brand, Hakan Caliskan und Claudia Carl-Willing. Dietrich Widmann wurde als Schatzmeister und John Fronk als Schriftführer wiedergewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Michael Drescher als Beisitzer. Die weiteren Beisitzer Ulrich Storz, Gerdi Storz, Dr. Christa Widmaier-Berthold und Holger Apel wurden wiedergewählt.

Mit dieser weitgehend konstanten Besetzung des Vorstands startet der Ortsverein Sillenbuch Heumaden Riedenberg in den Kommunalwahlkampf, in dem vor allem Dr. Christa Widmaier-Berthold als Sillenbucher Spitzenkandidatin (Platz 12) im Mittelpunkt steht. Dass Christa Widmaier-Berthold bei der Jahreshauptversammlung selbst nicht anwesend sein konnte verziehen ihr die anwesenden Mitglieder gerne – schließlich diskutierte sie zeitgleich mit Prof. Dr. Ernst-Ulrich von Weizsäcker auf der Tagung „Klimaschutz und Energiewende in Stuttgart“.

 
 

Homepage SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg

Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Für Dich im Bundestag: Ute Vogt