08.06.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Stuttgart-Degerloch

Ehrenempfang im März 2017

 

Ein wunderschöner Nachmittag im Naturfreundehaus – ein wenig feierlich, ein wenig unterhaltsam, ein wenig gemütlich: Der Empfang des SPD-Ortsvereins Degerloch zu Ehren ganz besonderer Jubilare im März dieses Jahres. 
Waltraut Wons, Helmut Wolf und Hans Hermann Frese – sie haben in diesem Jahr ihr achtes Lebensjahrzehnt vollendet. Und sie sind langjährige sehr aktive Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Waltraut Wons seit 48, Helmut Wolf seit 53 und Hans Hermann Frese seit 24 Jahren.

21.01.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Stuttgart-Degerloch

Unterhaltsame Jahresabschluss-Feier 2016

 

Kaffee, Kuchen, Glühwein, Rosinenzöpfe, Kerzenlicht, Adventsgestecke und vieles mehr: Das Naturfreundehaus war angerichtet für die Jahresabschlussfeier 2016 der Degerlocher SPD. Schnell verging die Zeit, es gab einiges zu berichten, zu erzählen und auszutauschen.

20.07.2010 in Aus dem Parteileben von SPD Ortsverein Birkach-Plieningen

Nicolas Schäfstoß neuer Juso Kreissprecher- Dank an Dejan Perc für die gute Arbeit im Kreisverband

 

Am Montag den 19. Juli wählten die Kreisjusos einen neuen Sprecher. Fast einstimmig wurde Nicolas Schäfstoß als Sprecher gewählt. Er tritt damit die Nachfolge für Dejan Perc der sich nun auf die Arbeit als Kandidat der Landtagswahl 2011 und als Stelv. Juso Landesvorsitzender konzentrieren wird. Der Ortsverein dankt Dejan für die gute Arbeit als Sprecher und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Für Dich im Bundestag: Ute Vogt